Ingenieur-/Planungsgemeinschaften

Die suisse.ing Stiftung hat mit der Zürich Versicherungs-Gesellschaft AG einen Rahmenvertrag abgeschlossen, der es auch Ingenieur-/Planungsgemeinschaften, die sich nicht ausschliesslich aus suisse.ing-Destinatären zusammensetzen, ermöglicht, sich zu besten Konditionen zu versichern – insbesondere mit demselben Deckungsumfang wie beim Kollektivvertrag der suisse.ing Stiftung.

Die Deckungssummen für Personen- und Sachschäden sowie Bauten- und reine Vermögensschäden können weitgehend den Bedürfnissen ihrer Mitglieder oder deren Auftraggeber angepasst werden. Unter Berücksichtigung ihrer Bedürfnisse wird die Prämie jeweils individuell offeriert. Dabei werden sowohl die gewählten Deckungssummen als auch die vorgesehenen Leistungsarten und -phasen berücksichtigt. Werden nur Phasen mit reduziertem Risiko geleistet, können entsprechend vorteilhafte Prämien angeboten werden.

Details dazu finden sich in den allgemeinen Versicherungsbedingungen für Policen von Ingenieur-/Planungsgemeinschaften (AVB Rahmenvertrag). Bitte füllen Sie bei Interesse den Fragebogen für Ingenieur-/Planungsgemeinschaften aus und senden Sie diesen an die SRB Assekuranz Broker AG (Versicherungsvermittlerin).

AVB Rahmenvertrag
Fragebogen